LASS UNS GEMEINSAM MUTIG SEIN! 

 

Junior Marketing Manager (m/w/d) in Berlin

Wer Cloud-Telefonie für sein Unternehmen sucht, ist bei uns genau richtig. Dabei sind wir mehr die Lieblingsband, die in kleinen Clubs für treue Fans spielt. Aber eines ist uns seit jeher wichtig: Immer eine gute Performance abzuliefern. Wir stehen übrigens schon eine ganze Weile auf der Bühne – seit 15 Jahren mischen wir von Berlin aus die Telekommunikationsszene auf.

Jetzt kommst du ins Spiel, denn wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Marketing-Team.


Deine Aufgaben:

icon_check-1

Planung und Erstellung von Content für unsere Social-Media-Kanäle

icon_check-1

Betreuung unserer Webseite (kein Coding)

icon_check-1

Erstellung von Marketingunterlagen und Präsentationen

icon_check-1

Auswertung und Evaluation von Marketingmaßnahmen

icon_check-1

Planung und Organisation von internen und externen Events

icon_check-1

Planung, Erstellung und der Versand von Newslettern

icon_check-1

Pflege von Presseverteilern und Medienmonitoring

icon_check-1

Ausbau von SEO- und SEA-Aktivitäten

icon_check-1

In Zusammenarbeit mit dem Team neue Marketingstrategien erarbeiten

icon_check-1
Als deutscher Muttersprachler schreibst du Texte wie Goethe seine Gedichte (aber bitte verständlicher!)

Darauf kannst du dich freuen:

icon_check-1

Wir sind ein Familienunternehmen und bei uns bist du nicht eine(r) von vielen.

icon_check-1

Du erhältst eine individuelle Betreuung und jeder im Unternehmen hilft dir, wenn du Fragen hast.

icon_check-1

Du arbeitest mit modernster Technik an einem Arbeitsplatz, der deinen Bedürfnissen gerecht wird.

icon_check-1

Du bist Teil unseres Teams und deshalb auch überall dabei – egal ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder dem Super Bowl.

icon_check-1

Dein Arbeitsplatz ist flexibel und auch Home Office ist kein Problem. (Hybrid)

icon_check-1

Bei uns erwartet dich mehr als der obligatorische Obstkorb. Du kannst dich auf wöchentliche Physiotherapie, Sport mit unserem Personal Trainer, Jobrad, Deutschlandticket und eine Kostenbeteiligung für dein Mittagessen freuen. 


 Kein Anschreiben. Kein Assessment-Center. Nur ein paar Fragen. 

Wir möchten dich und deine Kenntnisse gern besser kennenlernen. Aber wir möchten es dir und uns einfacher machen.
Deshalb haben wir ein paar Fragen vorbereitet, die uns dabei helfen, mehr über dich zu erfahren.

Nach Absenden deiner Eingaben, werden wir uns schnell bei dir melden.


Du hast Fragen?

Dann wende dich einfach an bewerbung@reventix.de.


Bekannt aus:

tagesspiegel
telecomhandel
itmittelstand
funkschau
itbusiness
ipinsider