Unsere Cloud-Telefonanlage direkt in deinem CRM und ERP
Alle Daten auf einem Blick
Dank unserer innovativen Integration lässt sich die reventix Cloud-Telefonanlage jetzt direkt mit deinem CRM, ERP- oder Warenwirtschaftssystem verbinden und nutzen. So hast du immer alle Telefondaten, Gesprächsnotizen und die gesamte telefonische Kommunikation mit deinen Kunden im Blick und kannst diese sogar in Echtzeit auswerten.
Kinderleicht eingerichtet
Live-Dashboard
Cloudbasiert
Individuelle Auswertung
Zusatzinformationen
Alle Telefondaten fließen direkt zum Kontakt in deinem CRM, ERP oder Warenwirtschaftssystem.
Telefonie integrieren
Mit nur wenigen Klicks sind deine Telefondaten im Handumdrehen in deinem CRM integriert.
Live-Übersicht
Die Live-Übersicht zeigt dir Informationen über alle eingehenden und ausgehenden Anrufe in Echtzeit
Synchronisierung von Telefonnotizen
Notizen aus dem Integrationsdashboard, werden direkt in dein CRM übernommen.
Individuelle Berichte
Informationen und Auswertungen lassen sich sowohl für einzelne Mitarbeiter als auch für ganze Teams gruppieren.
Geografische Auswertung
Anruferdaten lassen sich geografisch auswerten und im Dashboard anzeigen.
Du bist noch kein reventix-Kunde:
Fülle einfach das Formular aus und wir senden dir ein Angebot.
Du hast bereits eine Cloud-Telefonanlage von uns:
Buche jetzt einen Termin mit unserem Sales-Team.