Die Cloud-Telefonanlage, die dein Business überallhin begleitet

… auch bis ans Ende der Welt

Unsere Cloud-Telefonanlage bietet dir die Flexibilität, die
du brauchst.


Kinderleicht eingerichtet

Richte deine Cloud Telefonanlage schnell und einfach direkt im Browser ein. Alternativ lässt du das ganz einfach von einem unserer Vertriebspartner erledigen.

Sofort überall nutzbar

Unsere Cloud-Telefonanlage ist sofort nutzbar und alle Telefone sind bereits vorkonfiguriert. So kannst du standortunabhängig von überall telefonieren.

Wächst mit

Bei dir kommen neue Teams hinzu und Anforderungen verändern sich. Unsere Cloud-Telefonanlage kannst du jederzeit um neue Benutzer erweitern und auch reduzieren.

Hardware mieten

Für maximale Flexibilität kannst du entweder ein Softphone für den Desktop nutzen oder die Endgeräte und Hardware deiner Wahl einfach mieten statt kaufen.
 Du hast keinen Bock auf undurchsichtige Preispakete mit abgespeckten Funktionen? What you see is what you get. Bei uns erhältst du alle über 150 Funktionen ohne Wenn und Aber, auch im Basistarif ohne zusätzliche Kosten.

 

 
 
 

Über 150 Funktionen auch im kleinsten Tarif

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Warteschleifen

Richte Warteschleifen ein. So wartet der Anrufer in einer Warteschleife, bis ein Agent bzw. Mitarbeiter einen eingehenden Anruf entgegennimmt oder eine von dir definierte Aktion eintritt.

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Sprachmenü (IVR)

Mit einem Sprachmenü (IVR) kannst du Anrufer am Telefon vorselektieren. Über das Sprachmenü wählt der Anrufer den richtigen Ansprechpartner oder die entsprechende Abteilung für sein Anliegen und wird dann dahin weitergeleitet.

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Rufgruppen

Du kannst für mehrere Benutzer bzw. Agenten eine Rufgruppe bilden, das heißt jemand ruft auf eine bestimmte Nummer an, dann klingeln die Telefone der Agenten in der Rufgruppe gleichzeitig.

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Spezialrouting

Ein A- bzw. B-Routing erleichtert dir das komplexe Organisieren von Anrufen nach Quell- oder Zielrufnummer. So kannst du z. B. Anrufer mit einer bestimmten Vorwahl an den für die Region zuständigen Mitarbeiter durchstellen.

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Schnittstellen

Du kannst unsere Cloud-Telefonanlage mit zahlreichen anderen Systemen verbinden. So bieten wir neben einer Microsoft Teams-Integration auch eine Schnittstelle zu CRM-Systemen wie Hubspot oder Salesforce an.

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CTI-Clients

Über den CTI-Client kannst du deinen Computer einfach mit dem Telefon verbinden und steuern. Damit du Anrufe direkt per Mausklick über den PC tätigen, oder sich Kundendetails eines Anrufers am PC anzeigen lassen.

Profitiere von ausgezeichnetem Service und höchster Sicherheit

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Ausgezeichneter Service

Wir wissen alle, wie nervig Warteschlangen, ewiges Weiterleiten und ungeschulte Kundenberater:innen sind. Deshalb gibt es das bei uns schlicht und einfach nicht. Bei reventix sprichst du sofort mit einem Techniker, der dir in den meisten Fällen direkt weiterhelfen kann, ohne dich weiterzuleiten.

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Über 500 deutschlandweite Partner

Wir arbeiten mit namhaften und professionellen IT-Systemhäusern und Managed Service Providern zusammen. Sie helfen dir z. B. vor Ort bei der Einrichtung. Damit ersparst du dir jeglichen Stress und weißt, dass du von Profis betreut wirst.

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"Made in Germany" für Sicherheit

Allein deutschen Unternehmen entstehen jährlich Schäden in Höhe von rund 203 Milliarden Euro durch Hackerangriffe. Umso wichtiger ist es, dass unsere  Sicherheitsvorkehrungen höchsten Ansprüchen genügen. Deshalb ist in Sachen Sicherheit „Made in Germany“ unser Credo.

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Nachhaltiger Telefonieren

Wir achten nicht nur darauf, dass unsere Produkte so nachhaltig wie möglich sind, sondern wir auch selbst etwas für die Umwelt tun. Unser Büro ist CO2-neutral zertifiziert und der Großteil unserer Rechenzentren läuft mit Ökostrom. So ist auch deine Telefonie nachhaltiger und du tust etwas für die Umwelt.

Teste unsere virtuelle Telefonanlage 30 Tage kostenlos

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Nach 30 Tagen wird dein Account automatisch deaktiviert

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KEINE automatische Verlängerung

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KEINE Angabe von Zahlungsdaten

 
 

Wie geht es weiter?

1. Einer unserer Mitarbeitenden sendet dir deine Zugangsdaten zur Demo-Telefonanlage. Du kannst außerdem direkt ein Meeting buchen.

2. Dann wirst du von unseren Mitarbeitenden kurz durch die Cloud-Telefonanlage geführt und bekommst alles Wichtige erklärt.

3. Du richtest deine Demo-Cloud-Telefonanlage selbst ein oder einer unserer Mitarbeitenden erledigt das für dich. Ganz, wie du wünschst.

4. Nach 30 Tagen wird dein Test-Account automatisch deaktiviert, ohne dass du etwas tun musst.